Einfaches Kunststein-Wand-Hungs-Becken-organische Form 900*480*150mm

Produktdetails:
Herkunftsort: Guangdong, China
Markenname: GMstone
Modellnummer: GM-2052
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 PC
Preis: USD117-USD131/pc
Verpackung Informationen: 6 Seiten foam+-Hauptkarton
Lieferzeit: 25-35 Arbeitstag
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10pcs pro Tag

Detailinformationen

Komponente: Leeres Becken Steinart: feste Oberfläche, Kunststein
Soem: Begrüßt Installation: Wand-Hungs-Installation
Beckenform: rechteckig Farbe: Weiß, Schwarzes
Hahnberg: Einzelnes Loch, kein Loch Eigenschaft: Umweltfreundlich
Verpacken: Standard Exportkarton Garantie: 3 Jahre
Markieren:

wall hung wash basin

,

wall mount sink

Produkt-Beschreibung

Art. Nein GM-2052
Beschreibung Wand-Hungs-Becken
Größe 900*480*150Millimeter
Material Feste Oberfläche;Kunststein
Nettogewicht 21kgs
Bruttomasse 23.8kgs
Umkartongröße 960*540*210mm
CBM 0,11
Zusatz Ausschließlich des Abtropfgestells
Überlauf Nein

 

 

 

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

 

Becken

1. schaut der feste glatt Oberflächenbeckenauftritt einfach, prachtvoll und elegant.with, feste, nahtlose Eigenschaft der Oberfläche

 

2. Dieser einladende Zusatz zu Ihrem Badezimmer rühmt sich einfache Linien und eine organische Form für eine moderne Art, die für viele Jahre gefällt und sich erfreut.

 

 

Überblick

Fest-Oberflächenbecken sind extrem -, trotz ihres luxuriösen Auftrittes pflegeleicht. Das innovative Material ahmt ein Natursteinende nach, aber es wird ausgeführt, um porenfrei zu sein und macht das Säubern außerordentlich einfaches. Dieser intelligente Entwurf ist perfekt für Familien oder die mit sehr wenig Zeit auf ihren Händen.

 

Fest-Oberflächenbecken sind im Entwurf nahtlos, wenn ihre glatten Oberflächen einen extrem luxe Blick und ein Gefühl einem Badezimmer hinzufügen. Die Becken kommen in alle Formen, Größen und Arten, einschließlich WandHungs-Becken und Countertopbecken. Minimale Badezimmer sollten ein Festoberflächenbecken mit klaren Linien, eckige Ränder wählen und ein dünner Entwurf, während ovalgeschnittene Becken mit Weiche, gebogene Ränder in den zeitgenössischen und traditionellen Badezimmern wunderbar schauen.

 

Die Fest-Oberflächenbecken sind von einem Verbundwerkstoff hergestellt, der Solid Surface genannt wird. Feste Oberflächenmaterialien werden für ihre widerstandsfähigen Eigenschaften und Flexibilität populärer und erlauben erstaunliche die hergestellt zu werden Formen und dynamischen Formen. Jetzt gesehen in der Küche und in den Badezimmern, ist er in den Eigenschaften Corian ähnlich. Er enthält von einer einzigartigen Mischung von Mineralien und von acrylsauerverbundenem, um eine harte Oberfläche zu bilden, die Wasserdurchdringen noch -bakterien erlaubt und nirgends formt, um Wurzeln zu schlagen.

 

Einfaches Kunststein-Wand-Hungs-Becken-organische Form 900*480*150mm 0

 

 

 

 

Umbau:

Wand-Berg-Wanne

Hängendes Waschbecken

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Sie könnten in diese sein

Simple Artificial Stone Wall Hung Basin Organic Shape 900*480*150mm

Product Details:
Place of Origin: Guangdong, China
Brand Name: GMstone
Model Number: GM-2052
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1 pc
Price: USD117-USD131/pc
Packaging Details: 6 sides of foam+ master carton
Delivery Time: 25-35 working day
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 10pcs per day
Contact Now

Detail Information

Component: Empty Basin Stone Type: Solid Surface,Artificial Stone
Oem: Welcomed Installation: Wall Hung Installation
Basin Shape: Rectangular Color: White,Black
Faucet Mount: Single Hole,No Hole Feature: Eco-Friendly
Packing: Standard Exported Carton Warranty: 3 Years

Product Description

Art. No GM-2052
Description Wall-Hung Basin
Size 900*480*150mm
Material Solid Surface;Artificial Stone
Net Weight 21kgs
Gross Weight 23.8kgs
Outer carton size 960*540*210mm
CBM 0.11
Accessory Excluding Drainer
Overflow No

 

 

 

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

 

Basin

1. Solid Surface basin appearance looks simple, glorious and elegant.with smooth, solid, seamless feature of surface

 

2. This inviting addition to your bathroom boasts simple lines and an organic shape for a modern style that will please and delight for years to come.

 

 

Overview

Solid-surface basins are extremely low-maintenance, despite their luxurious appearance. The innovative material mimics a natural stone finish, but it is engineered to be non-porous, making cleaning extraordinarily easy. This intelligent design is perfect for families or those with very little time on their hands.

 

Solid-surface basins are seamless in design, with their smooth surfaces adding an extremely luxe look and feel to a bathroom. The basins come in all shapes, sizes and styles, including wall-hung basins and countertop basins. Minimal bathrooms should opt for a solid-surface basin with clean lines, angular edges and a slim design, whereas oval-shaped basins with soft, curved edges look wonderful in contemporary and traditional bathrooms.

 

The Solid-surface basins are manufactured from a composite material called Solid Surface. Solid Surface materials are becoming more popular for their hard wearing properties and flexibility, allowing stunning shapes and dynamic forms to be manufactured. Seen now in kitchen and bathrooms, it is similar in properties to Corian. It comprises of a unique blend of minerals and acrylic bonded to form a hard surface that does not allow water penetration nor bacteria and mould anywhere to take root.

 

Simple Artificial Stone Wall Hung Basin Organic Shape 900*480*150mm

 

 

 

 

Tag:

Wall Mount Sink

Hanging Wash Basin

Get in touch with us

Enter Your Message

You Might Be Into These