Dauerhafte Acrylbadezimmer-Waschbecken-Zähler-Installations-bakterieller Widerstand

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: GMstone
Modellnummer: GM-2008
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 pc
Preis: USD55-USD62/pc
Verpackung Informationen: 6 Seiten foam+-Hauptkarton
Lieferzeit: 25-35 Tage, Probe: 7-15days
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10pcs pro Tag

Detailinformationen

Becken-Form: oval Farbe: Weiß, besonders angefertigt
Anwendung: Badezimmer, Haus/Hotel Nutzung: Waschende Hände
Verpackung: Standard Exportkarton Installation: Gegeninstallation, einfach
Spezielle Anwendung: Waschbecken Style: Modernes Desgin
Zertifizierung: CE,ISO9001,CUPC,UV Merkmal: Bakterieller Widerstand
Markieren:

counter top washbasins

,

table top wash basin

Produkt-Beschreibung

Art. Nein GM-2008
Beschreibung Gegenspitze Becken
Größe 580*440*150mm
Material Feste Oberfläche;Kunststein
Nettogewicht 8.5kgs
Bruttomasse 10kgs
Umkartongröße 640*500*210mm
CBM 0,07
Zusatz Ausschließlich des Abtropfgestells
Überlauf Nein

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   

 

 

Becken:

1. Dieses Becken ist ein eleganter Zusatz zu jedem möglichem Badezimmer und zu einem wirklichen Vorzugspreis.

2. Kunststeinbecken wird mit Farbe und Harz hinzugefügt, um ein glattes Material zu schaffen so, wie natürlicher Marmor, aber härtere und Holzschutz und dort mehr Arten sind, zum von zu wählen.

 

 

Unternehmensprofil

GR. entsteinen, früher die feste Oberflächenbearbeitungsfabrik Guangzhous, die im Jahre 2007 hergestellt wird, es ist eine Berufsfertigung, die in der Forschung, in der Entwicklung, in der Produktion und in den Verkäufen sich engagieren, wir sind in Huangdong-Stadt, HuaDu-Bezirk, Guangzhou-Stadt, die für Transport eccess bequem ist. Unsere des Erzeugnisbadezimmers der Fabrik hauptsächlich gesundheitlichen Warenprodukte, Küchenstange, Aufnahmezähler, Spiegel mit festem Oberflächenrahmen ect.

Unsere Firmenabdeckung herum 12.000 Quadratmeter. Mit vielen Produktionsausrüstungen und Zahlen von ausgezeichneten Führungsteams, haben wir CER erhalten. CUPC. Zertifikate ISO9001. Wir verkaufen gut in allen Städten und in Provinzen ganz um China. Unsere Produkte exportieren auch in viele Länder und Regionen. Wie Europa Amerika, Mittlere Osten, Asien-ect. Wir begrüßen auch Soem- und ODM-Modelle. Wir haben Berufsr u. d-Team und -technologie.

 

Zusammen mit dem Produktionsmanagementkonzept engagieren sich unsere älteren Experten in der Produktentwicklung, wir verlängern mehr Markt mit Wettbewerb. Wir würden mehr Bemühung für jedes Details machen, die uns machen können führend auf diesem Gebiet mit ununterbrochenen Innovation und der Überschreitung. Entsprechend dem Prinzip unser Kunde für uns, Qualität zuerst, versuchen wir unser Bestes, um unsere Produkte praktischer zu machen, schöner und zuverlässig.

 

Wenn Sie an einigen unserer Produkte interessiert sind, fühlen sich pls frei, unser websit zu besuchen oder mit uns zu mehr Information in Verbindung zu treten. Wir herzlichst Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung. Wir freuen uns, langfristiges Verhältnis zu Ihnen in der kommenden Zukunft aufzubauen. Danke.

 

 

Halten Sie instand

♦ Antwortuntersuchungen innerhalb 24 Arbeitsstunden.

 

♦ Fabrik-Produkte Garantie: 10 Jahre.

 

♦ kundengebundener Entwurf ist verfügbar. Soem u. ODM sind willkommen.

 

Das exklusive ♦, rücksichtsvolle und einzigartige Lösung kann zu Ihnen von unseren Berufs- und erfahrenen Ingenieuren zur Verfügung gestellt werden.

 

♦, das ausgezeichneter Kundendienst, Sie erbracht werden, kauft möglicherweise unsere Produkte ohne irgendeine Befürchtung.

 

Dauerhafte Acrylbadezimmer-Waschbecken-Zähler-Installations-bakterieller Widerstand 0

 

 

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Sie könnten in diese sein

Durable Acrylic Bathroom Wash Basin Counter Installation Bacterial Resistance

Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: GMstone
Model Number: GM-2008
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1 pc
Price: USD55-USD62/pc
Packaging Details: 6 sides of foam+ master carton
Delivery Time: 25-35 days,Sample:7-15days
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 10pcs per day

Detail Information

Basin Shape: Oval Color: White,customized
Application: Bathroom,Home/Hotel Usage: Washing Hands
Packing: Standard Exported Carton Installation: Counter Installation,easy
Special Application: Wash Basin Style: Modern Desgin
Certification: CE,ISO9001,CUPC,UV Feature: Bacterial Resistance
High Light:

counter top washbasins

,

table top wash basin

Product Description

Art. No GM-2008
Description Counter top Basin
Size 580*440*150mm
Material Solid Surface;Artificial Stone
Net Weight 8.5kgs
Gross Weight 10kgs
Outer carton size 640*500*210mm
CBM 0.07
Accessory Excluding Drainer
Overflow No

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   

 

 

Basins:

1. This basin is an elegant addition to any bathroom and at a real bargain price.

2. Artificial stone basin is added with color and resin to create a material as smooth as natural marble, but harder and antifouling, and there are more styles to choose from.

 

 

Company profile

GM stone, formerly Guangzhou solid surface processing factory established in 2007, it’s a professional manufacture, which engage in research, development, production and sales , we’re located in Huangdong town, HuaDu district, GuangZhou city, which is convenient for transportation eccess. Our factory mainly produce bathroom sanitary ware products,kitchen bar, reception counter, mirrors with solid surface frame ect.

Our company cover around 12,000 square meters. With lots of production equipments, and numbers of excellent managment teams, we have obtained CE. CUPC. ISO9001 certificates. We’re selling well in all cities and provinces all around China. Our products also export to many countries and regions. Such as Europe, America, Middle East, Asia ect.We also welcome OEM and ODM models. We have professional R & D team and technology.

 

Along with the production management concept, our senior experts engage in products development, we extend more market with competition. We would make more effort for every details, which can make us leading in this field with continuous innovation and exceeding. According to the principle our customer for us, quality first, we try our best to make our products more practical, more beautiful and reliable.

 

If you’re interested in some of our products, pls feel free to visit our websit or contact us for more information. We sincerely thanks for your help and support. We’re looking forwards to establishing long term relationship with you in the coming future. Thank you.

 

 

Service

♦  Reply inquiries within 24 working hours.

 

♦  Factory products Guarantee:10 years.

 

♦  Customized design is available. OEM & ODM are welcome.

 

♦  Exclusive,considerate and unique solution can be provided to you by our professional and experienced engineers.

 

♦  Excellent after-sale service are provided, you may purchase our products without any apprehension.

 

Durable Acrylic Bathroom Wash Basin Counter Installation Bacterial Resistance 0

 

 

 

Get in touch with us

Enter Your Message

You Might Be Into These